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Home » Expert Centers » Colorectal Cancer » Präzisionsbehandlung bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Genetik des Tumors und Genetik des Patienten sind untrennbar. 6

Präzisionsbehandlung bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Genetik des Tumors und Genetik des Patienten sind untrennbar. 6



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Tumorprofilpanels für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bewerten 40 bis 400 genetische Mutationen in Tumoren. KRAS NRAS, BRAF, MSI-Marker. Die genetische Analyse hilft, die Toxizität einer Chemotherapie vorherzusagen. Gen-Profiling zur Auswahl einer Chemotherapie. DNA-Analyse, um Menschen mit einem Risiko für Darmkrebs zu finden. Die Präzisionsbehandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) basiert auf dem genetischen Profil des Tumors. Es enthält auch das genetische Profil des Patienten. Sie interagieren bei der klinischen Darmkrebserkrankung. Führender deutsch-amerikanischer Onkologe für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) über Darmkrebs. Bedeutung sowohl des genetischen Profils des Dickdarmkrebstumors als auch der genetischen Ausstattung des Patienten. Ärzte können überwachen, wie sich das genetische Profil des Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumors während der Behandlung verändert. Molekulare Flucht des Tumors unter Chemotherapie zur Behandlung von Darmkrebs. Die molekulare Zusammensetzung des Dickdarmkrebspatienten ist wichtig für die Entstehung und das Fortschreiten von Krebs. Das genetische Profil des Patienten kann das Risiko für die Entwicklung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) erkennen, bevor Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) auftritt. Die metastasierende Ausbreitung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei jüngeren Patienten unterscheidet sich von denen älterer Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Darmkrebs gezielte Chemotherapieoptionen. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 durch gezielte Chemotherapie. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose auf genetischer Ebene. Eine medizinische Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) möglich ist. Beste präzisionsmedizinische Behandlung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Die medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten medikamentösen gezielten Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung basierend auf Tumormarkern und Genprofilen. Videointerview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) aus Kalifornien. Personalisierte Medizin bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Präzise Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Wir haben bereits über Darmkrebs-Tumorbiomarker gesprochen. Wir sprachen auch über personalisierte Medizin für die Diagnostik und Präzisionsmedizin für die Behandlung von Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs. Was sind die wichtigsten genetischen Veränderungen des Tumors bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und Mastdarmkrebs? Welche genetischen Tumorveränderungen könnten die Ziele zukünftiger Therapien gegen Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) sein? Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ich denke, es ist sehr wichtig. Absolut kritische molekulare Marker sollten bei jedem Patienten mit diagnostiziertem metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) getestet werden. Dies sind KRAS, NRAS, BRAF und Mikrosatelliten-Instabilität (MSI). Ich denke, diese Darmkrebs-Tumormarker sind das Minimum, das bei jedem Darmkrebspatienten zu erhalten ist. Normalerweise verwenden die meisten meiner Kollegen in den USA ein Panel von 40 bis 400 Genen für die molekulare Tumorprofilierung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Diese Gene decken viele zusätzliche genetische Veränderungen bei Darmkrebstumoren ab. Einige der Mutationen haben das Potenzial, die besten Medikamente zur Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) vorherzusagen. Einige genetische Mutationen haben prognostische Auswirkungen für Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ich denke, in Zukunft werden wir alle ein großes genetisches Mutationspanel für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) verwenden. Es wird uns helfen, das Tumorverhalten und die Prognose für Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) besser zu verstehen. Ich denke, es hat sich viel geändert im Vergleich zu vor einem oder zwei Jahren. Bisher konnten wir nur Mutationen von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren zum Zeitpunkt der Diagnose nachweisen. Jetzt sind wir in der Lage zu überwachen, wie sich das genetische Profil von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren während der Behandlung verändert. Wir können sehen, wie der Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumor versucht, der Wirksamkeit der Chemotherapie zu entgehen. Dies hilft, Darmkrebs besser zu behandeln. Diese Mechanismen des molekularen Entweichens von Tumoren können entscheidend sein, um Krebs zu verstehen. Was wäre die nächstbeste Behandlungsoption für Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)? Es gibt viele verschiedene neue Medikamente. Wir können die beste Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) basierend auf einem kontinuierlichen molekularen Profiling des Tumors auswählen. Das finde ich absolut kritisch. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Jetzt haben wir viel über den molekularen Aufbau des Dickdarmkrebstumors gesprochen. Aber wir haben nicht über die molekulare Zusammensetzung des Dickdarmkrebspatienten gesprochen. Ich denke, wir müssen Patienten identifizieren, die ein Risiko für bestimmte Krebsarten haben könnten. Denn einige Patienten haben vor dem 50. Lebensjahr einen rechtsseitigen Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Sie haben schlecht differenzierte Karzinome mit muzinösen Merkmalen. Diese jüngeren Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) haben ein höheres Risiko, eine genetische Veranlagung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu haben. Dies ist wichtig, um Familien mit einem Risiko für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu identifizieren. Wir können sie in genetische Beratung und Screening leiten. Gentests des Patienten mit einem Risiko für die Entwicklung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) sind jedoch von entscheidender Bedeutung. Patienten haben bereits Darmkrebs. Die Krebsdiagnose hat prädiktive und prognostische Auswirkungen auf die Entwicklung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) in der gesamten Familie. Die metastasierende Ausbreitung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei jüngeren Patienten ist anders. Der Zugang zu einer potenziellen Immuntherapie für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist unglaublich vielversprechend. Es ist wichtig, diese Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) frühzeitig zu erkennen. Es wird Auswirkungen auf den einzelnen Patienten haben. Es wird helfen, das Krebsrisiko in ihren Familien vorherzusagen. Denn wir wissen, dass es sehr wichtig ist, Patienten mit genetischer Prädisposition für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu identifizieren. Krebsvorsorge hilft. Manchmal werden Patienten mit Dickdarmkrebsrisiko in das Screening einbezogen. Dann stirbt niemand mehr an Darmkrebs. Ich denke, wir werden in Zukunft ein molekulares Profiling des Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumors haben. Wir werden auch ein molekulares Profiling des Patienten durchführen. Dies gilt insbesondere für genetische Veranlagungen für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Dies ist sehr wichtig zu wissen. Denn die Vorbeugung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist die beste Behandlung. Das ist richtig. Die Präzisionsbehandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) hängt sowohl vom genetischen Profil des Tumors als auch vom genetischen Profil des Patienten ab. Ein molekulares Profiling des Patienten ist wichtig. Chemotherapie bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4.

Expertenzentrum: Colorectal Cancer Thema: Chemotherapy, Dr. Heinz-Josef Lenz, Precision Medicine

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