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Home » Expert Centers » Colorectal Cancer » Tumormarker für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Präzise medizinische Diagnose. 3

Tumormarker für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Präzise medizinische Diagnose. 3



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Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. 500 Tumormutationen werden bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) getestet. Dazu gehören KRAS-, NRAS-, BRAF- und Mikrosatelliten-Instabilitäts-(MSI)-Marker. Zur Behandlung von Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) stehen BRAF-Hemmer (Sorafenib, Nexavar und Vemurafenib) zur Verfügung. BRAF-Mutationen bei Darmkrebs. Tumormarker für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Präzisionsmedizin für jeden Patienten. KRAS-, NRAS-, BRAF-Mutationen bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Führender deutsch-amerikanischer Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Onkologe diskutiert Fortschritte bei der Profilierung von Darmkrebs-Tumormutationen. Jeder Darmkrebspatient sollte auf das molekulare Profil eines Dickdarmkrebstumors getestet werden. Das Tumorprofil von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) umfasst ein 50-Gen-Panel zur Diagnose von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Größere Tumorgenprofil-Panels verfügbar, die 400 oder 500 genetische Veränderungen bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren testen. Die gezielte Chemotherapie von Darmkrebs hängt von einer genauen Diagnose ab. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit EGFR-Hemmern und BRAF-Hemmern. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose auf genetischer Ebene. Eine ärztliche Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) möglich ist. Beste BRAF-, NRAS-, KRAS- und MSI-gesteuerte präzisionsmedizinische Behandlung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten medikamentösen gezielten Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue BRAF-Hemmer (Sorafenib, Nexavar und Vemurafenib), EGFR-Hemmer monoklonale Antikörper, Anti-Angiogenese-Medikamente und Multikinase-Hemmer. Videointerview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) aus Kalifornien. Tumormarker für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). KRAS-, NRAS-, BRAF-Mutationen bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Personalisierte Medizin, Präzisionsmedizin ist schon da. Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und Mastdarmkrebs erfordern eine personalisierte Behandlung, wie Sie gerade besprochen haben. Etwa die Hälfte der Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs mit resektablen Tumoren kann durch eine Operation geheilt werden. Aber der Krebs kehrt in der Regel bei den anderen 50% der Darmkrebspatienten zurück. Das ist der Grund, nach der Operation eine adjuvante Chemotherapie durchzuführen, um den Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) oder den Mastdarmkrebs zu entfernen. Es ist sehr wichtig, Patienten mit aggressivem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu entdecken. Sie werden wahrscheinlich aggressivere Krankheiten haben. Wer hat eher ein Wiederauftreten von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) oder Mastdarmkrebs? Dazu werden molekulare Marker für Darmkrebs verwendet. Sie sind führend in der molekularen Profilierung von Darmkrebs. Wie ist der aktuelle Stand der molekularen Tumormarker bei Darmkrebs? Welche Vorteile bringt das Testen einzelner Patienten auf Darmkrebs-Tumormarker in Zukunft? Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Heute sollte ein Patient, bei dem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) diagnostiziert wird, auf das molekulare Profil getestet werden. Besonders Patienten mit metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Denn das Testen des molekularen Profils von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren gibt Onkologen und Patienten die Möglichkeit, präzise Behandlungsstrategien für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu überprüfen. Es ist wichtig, das Behandlungsziel für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) festzulegen. Die Behandlungsstrategie für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) muss jedoch durch die molekulare Zusammensetzung des Tumors bestimmt werden. Wir haben wirklich nur einen validierten molekularen Marker. Wir verwenden es routinemäßig bei Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Diese molekularen Tumormarker sind KRAS und NRAS. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Diese molekularen Tests bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) werden es uns ermöglichen zu entscheiden, ob EGFR-Hemmer wirksam sind oder nicht. Jetzt untersuchen wir viele weitere molekulare Marker von Dickdarmkrebstumoren. Diese zusätzlichen molekularen Tumormarker sind nun Teil neuer Tumorprofilierungs-Genmutationspanels. Diese Tumormarker werden weltweit verwendet. Normalerweise verwenden wir in unserer klinischen Praxis zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) mindestens ein 50-Gen-Panel. Aber mittlerweile gibt es Tumorgenprofil-Panels von verschiedenen Firmen. Solche Tumorprofil-Panels testen gleichzeitig 400 oder 500 genetische Veränderungen in Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren. Einige molekulare Tumormarker sind wichtiger als andere. Aber diese Darmkrebs-Tumor-Genprofil-Panel-Tests spiegeln viele der Gene wider. Sie spiegeln Proteine oder Signalwege wider, auf die Dickdarmkrebsbehandlungen abzielen können. Das Problem ist, dass die Häufigkeit dieser genetischen Veränderungen sehr gering sein kann. Wir müssen in Zukunft alle Darmkrebspatienten testen. Dann können wir die molekulare Zusammensetzung jedes einzelnen Darmkrebstumors verstehen. Wir können dann die beste Entscheidung für die effektivste Behandlung treffen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Jetzt gibt es ein sehr gutes Beispiel. Es zeigt, wie wichtig es ist, über die molekularen Tumormarker KRAS und NRAS hinauszugehen. Dies ist die Mutation im Onkogen namens BRAF. BRAF ist ein sehr wichtiger Prognosefaktor. Das Vorhandensein einer BRAF-Mutation im Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) weist auf ein wirklich verkürztes Gesamtüberleben hin. Darmkrebstumore mit BRAF-Mutationen sprechen nicht auf alle Behandlungen sehr gut an. Aber jetzt gibt es BRAF-Hemmer (Sorafenib, Nexavar und Vemurafenib). Klinische Studien wurden kürzlich bei ASCO und bei internationalen ESMO-Meetings vorgestellt. Sie zeigen sehr vielversprechende Wirksamkeitsdaten. Die Patienten wurden mit Chemotherapie-Medikamenten behandelt. Wir haben bereits BRAF-Hemmer (Sorafenib, Nexavar und Vemurafenib). Darmkrebs ist eine sehr schwer zu behandelnde Krankheit. Es zeigt plötzlich sehr vielversprechende Behandlungen. Wir setzen neue zielgerichtete Krebsmedikamente ein, die auf molekularen Tumorprofiltests basieren. Tumormarker für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). 50 bis 500 Tumormarker-Panels für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) können bei der Auswahl einer personalisierten Darmkrebsbehandlung helfen. KRAS-, NRAS-, BRAF-, MSI-Gene.

Expertenzentrum: Colorectal Cancer Thema: Diagnostic tests, Dr. Heinz-Josef Lenz, Precision Medicine

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